Dartverband Berlin e.V.

Ergebnisse Darts-Bundesliga 5.Spieltag

Sieg und Niederlage - So die Bilanz beider Berliner Teams. Die Vikings waren zu Gast in Steinfurt- In ihrem ersten Spiel gewann man gegen die Pusdorfer Ratten mit 7:5 (35:33). Nach dem zweiten Spiel musste man dem Gastgeber zum Sieg gratulieren. Dart Team Steinfurt konnte sich mit 8:4 (34:32) gegen die Vikings durchsetzen. Trotzdem bleiben die Vikings auf PlayOff-Kurs, auch wenn man die Tabellenführung dem Gastgeber überlassen musste.

Der Spielplan hatte für die Captains die Hansestadt Hamburg als Ziel vorgesehen. Dort trat man zunächst gegen Lumberjacks Salzgitter an, die aber den Sieg mit 8:4 (38:28) für sich beanspruchen konnten. Im zweiten Spiel war der Gastgeber SC Eilbek der Gegner. Diesmal waren es die Captains die den Sieg mitnahmen. 7:5 (37:31) lautete am Ende der Spielstand. Tabellarisch sieht es auch für die Captains gut aus. Auf Platz 7 liegend haben sie nun 4 Punkte Vorsprung zu den Abstiegsplätzen und auch nur 2 Punkte Rückstand zur PlayOff-Zone. Der nächste Spieltag am 2.März ist dann wieder ein Heimspiel für die Captains im Dart Palast.

Login
Impressum