Dartverband Berlin e.V.

Saisonunterlagen verschickt

Die Saisonunterlagen sind nun alle verschickt. Bitte prüft eure Angaben auf Richtigkeit.

Wichtig für Bezirksliga A: Der zuständige Ligaleiter bleibt Andreas Kauschke (nicht wie in der Mail angegeben Juliane Zimmermann) - Kleiner Fehlerteufel am morgen. Sorry dafür.

Susanne Balz und ich werden noch vor Saisonbeginn einige Spielstätten aufsuchen, um eine Board-Abnahme zu machen. Die betreffenden Teams werden wir demnächst dazu kontaktieren.

Des weiteren gibt es in dieser Saison insgesamt 5 Spielorte, die ich persönlich noch nicht kenne. Ich vertrete aber die Ansicht, dass man als Sportwart alle Spielorte kennen sollte. Deswegen werde ich diese 5 Spielorte während eines Ligaspiels in dieser Saison (möglichst noch im Herbst) mal besuchen.

Schon mal ein schönes Wochenende

André

Sportwart DVB

Login
Impressum